Kontaktiere mich und lasse dich beraten, um den richtigen Einstieg für Deine erste Immobilie zu finden. Du wirst bei mir individuell betreut und beraten.
Auf meiner Seite findest du zahlreiche Dokumente, die dir helfen einen Überblick von deinen Finanzen zu erhalten und weitere Formulare rund um die Immobilie.
Gleichzeitig bin ich bekannt für einen reibungslosen und schnellen Ankauf, denn Bellvitum ist auch immer wieder auf der Suche nach passenden Immobilien. Der Ablauf gestaltet sich bei Bellvitum wie folgt. Nachdem ich die Immobilie und die Lage begutachtet habe und die erforderlichen Unterlagen gesichtet habe, werde ich bei einem positiven Ergebnis, zeitnah meine Zusage geben, die Immobilie zu erwerben. Finanzstarke Partner sorgen für eine unkomplizierte Kaufabwicklung. Ein schneller Ankauf und eine nach Deinen Vorstellungen geplante Abwicklung liegt mir besonders am Herzen. Du triffst bei mir auf einen Partner mit langjährigen Erfahrung. Bellvitum unterstützt Dich bei der Abwicklung. Ich bin natürlich auch an einer langfristigen Partnerschaft interessiert. Vielen Dank für Dein Vertrauen.

Ich freue mich auf Dich und stehe Dir bei allen Fragen rund um Deine Immobilie zur Seite!

Dein Bellvitum Team

– Matthias Lang