Über uns

Die Bellvitum GmbH ist eine eingetragene Marke.  Seit knapp 30 Jahren ist Matthias Lang und seiner Partner bereits in der Finanz- und Immobilienbranche tätig. Schwerpunkt ist der Ankauf von wohnwirtschaftlich genutzten Häusern.

Über Matthias Lang

Jahre Erfahrung

Liebe für Immobilien

Immobilien vermittelt

Standorte

1

1969 geboren hatte ich zwanzig Jahre später nichts weiter als einen Schulabschluss und einen Führerschein. Durch einen in der Finanzbranche tätigen Freund bekam mein Leben eine Wendung. Ich stieg in die Versicherungs- und Immobilienbranche ein und versuchte es mit Learning by Doing. Es funktionierte und ich verdiente viel Geld.

Zu Beginn der Neunziger Jahre gründeten mein Freund und ich das Unternehmen Steucap.com – eine Vertriebsplattform für Immobilien als nachhaltige Form der Kapitalanlage. Unser Projekt war von Anbeginn erfolgreich. Das Unternehmen, in dem ich aktuell Vertriebsbeauftragter bin, firmiert heute als Steucapgroup AG mit Unternehmenssitz in der Schweiz. In den späten Neunzigern lernte ich meine jetzige Frau kennen, die einen nicht unwesentlichen Anteil daran trägt, dass ich mich weiter qualifizierte.

 

2

Im Jahr 2006 begann ich eine Ausbildung zum Marketingkaufmann, die ich erfolgreich abschloss. Dieser Ausbildung schloss sich dann 2010 die IHK-Ausbildung zum Immobilienmakler an. Als erfolgreicher Geschäftsmann hatte ich nun auch die nachweisbaren Qualifikationen, die in der Branche erforderlich sind. Für meine weitere berufliche Tätigkeit sind beide Ausbildungen von Bedeutung, denn sie haben wesentlich zur Erweiterung meines Horizontes beigetragen.

Beruflich erfolgreich und persönlich zufrieden war ich schon vorher. Mein unkonventioneller CV zeigt, dass Freude am Lernen und die Anwendung des Gelernten der Schlüssel zum Erfolg sein können. Mit meiner Familie, mit der ich gern viel Zeit verbringe, lebe ich derzeit in Schweden. Die Basis für meinen beruflichen Erfolg und die finanzielle Unabhängigkeit bildet unbestritten das Internet. Ich habe Kontakte und Verbindungen, die es möglich machen, auch andere Menschen auf den Weg zum Erfolg zu bringen. Ich bin bereit, mich einzubringen. Gern gebe ich mein Know-how weiter.

3

Menschen, die beim Thema Geld sich selbst und die Menschlichkeit vergessen, sind für mich keine Partner. Für mich sind Menschen wichtig, die es schätzen, vertrauensvoll im Team zu arbeiten. Trotz aller Aktivitäten im Business darf die Menschlichkeit im Alltag nicht verloren gehen. Ich freue mich über neue Partner, denen Fairness und Menschlichkeit genauso wichtig sind wie mir. Wenn Du dich inspiriert fühlst und mit einem innovativen Unternehmer zusammenarbeiten möchtest, scheue Dich nicht, den Kontakt zu mir zu suchen.

Möglicherweise lässt sich eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung aufbauen, die auch Dir neue Wege eröffnet, die es möglich machen, in Zukunft finanziell unabhängig zu sein. Wenn Du Interesse hast, große Wohnportfolios an solvente Auftraggeber zu vermitteln

Partner naturefund mit Gründerin und Visionär – Katja Wiese, hilft bei der Aufforstung der Natur mit den neusten Technologien und das ganz ohne Chemie! 10% unserer Coachingeinnahmen gehen direkt zu naturefund.